FRAGEN

Wie bekomme ich einen Termin?

Um einen Termin zu reservieren, bitte einmal das Online-Formular ausfüllen oder per Whatsapp schreiben. Wir machen dann mit dir je nach Anliegen den gewünschten Termin aus. Bei größeren Tattoos nehmen wir eine Anzahlung von 100€ entgegen, um kurzfristige Absagen zu vermeiden. Dafür vor dem Termintag kurz bei uns in der Hansestr.97 vorbeischauen und in bar zahlen. Die Kosten für die Anzahlung sind im Endpreis mit inbegriffen. Anzahlung per Online-Überweisung sind auch möglich. Ist dies getan, steht dein Termin fest. Wir freuen uns auf dich und deine Ideen!
Online-Formular:

Wie läuft der Termin ab?

Am Termintag setzen wir uns mit dir zusammen, besprechen deine Idee und erstellen das Projekt auf dem iPad. Wir passen es solange an, bis es dir gefällt. Dann wird mittels Stencildrucktechnik ein abwaschbarer Druck auf die Haut gesetzt, der als Vorlage für das Tattoo dient. Hier wird auch die Position und Größe des Tattoos mit dir abgestimmt. Wenn du zufrieden bist, kann es dann direkt losgehen!